Appartement Gartenterrasse

 

Verfügt über Schlafzimmer (3 Bett), Wohn- Schlafzimmer mit ausziehbarer Doppel- Schlafcouch und gemütlicher Sitzecke, Küche, Badezimmer mit Dusche, separates WC und schöne Gartenterrasse. Die Terrasse liegt direkt auf Gartenniveau, ist voll ausgestattet und bietet eine perfekte Aussicht auf unsere Berge.

 
 
tick Fernseher mit Kabel- TV
tick gratis Internetzugang via W- LAN
tick voll ausgestattete Küche
tick separates WC
tick Badezimmer mit Dusche
tick angenehme Bettwäsche
tick direkter Zugang in unseren großen Garten
tick sehr große Gartenterrasse mit Spiel- und Liegewiese
 
 

 

Der Parkplatz liegt direkt vor der Tür. Im großen Garten mit dem schönen Spielplatz konnten sich unsere Kinder austoben, währenddessen haben wir uns auf der Liegewiese entspannt. Im Appartement war alles sehr sauber und gepflegt, die Herzlichkeit war groß.

5Sterne1

Karl Friedrich G. Lippstadt

Nur 5 Gehminuten zum Badesee und direkt nebenan eine Bäckerei, Cafe und ein Supermarkt. Alles ist zu Fuß in kurzer Zeit erreichbar. Die vielen Wandertipps von Hrn. Vorreiter waren Gold wert, wir haben sehr viel erlebt.

5Sterne1

Ilse V. Gleisdorf

Die zentrale Lage von Uttendorf begeistert uns immer wieder. Wir waren schon zum 5. Mal zum schilaufen hier und nehmen immer die Salzburger SuperSkiCard um das breite Spektrum der umliegenden Skigebiete ausnützen zu können. Unser absoluter Favorit: Das Appartement Sonnblick!

5Sterne1

Gunther B. Berlin