Exklusiv für unsere kleinen Gäste

wandernk

Wanderabenteuer

Wer sehnt sich nicht manchmal nach der Kindheit, wo jeden Tag Abenteuer zu erleben und Entdeckungen zu machen sind? Unser Nationalpark Hohe Tauern ist ein Paradies für Eltern, die ihren Kindern die Augen für die vielfältige Natur, ihren Reichtum und ihre Schönheiten öffnen möchten.

klettern

Sommerabenteuer

In Uttendorf/Weißsee bieten wir Ihren Kleinen  ein umfassendes und interessantes Programm. Ein kleiner Auszug daraus: Kinderklettern mit einen Bergführer, Kinderwandertag am Weißsee, auf den Spuren der Indianer,  Abenteuer im Tal der Schlangen und kleinen Drachen, Kinder-Olympiade, Erlebniswanderung mit Schatzsuche.

ski

Winterabenteuer

Im Winter laden wir Ihre Kinder zu einer lustigen und kostenlosen Pferdeschlittenfahrt ein. Kinder, welche die Skischule besuchen, haben viel Spaß beim abschließenden Skischulrennen mit großer Preisverteilung.

Für Ihre Kids kostenlos:

und vieles mehr…

kneipen

Kneippanlage

Nur 50 Meter von unseren Appartements entfernt befindet sich eine gepflegte Kneippanlage. Für alle unsere Gäste ist ihre Benützung kostenlos! Nach anstrengenden Wanderungen und Radtouren ist dies die perfekte Regeneration für Ihre Füße.

sommer

Garten im Sommer

In unserem großen Garten können sich Ihre Kinder auf 2.500 m2 nach Lust und Laune austoben. Gelegenheit gibt es dazu bei Fußball, Badminton, Frisbee und Tischtennis, auf unserem hauseigenen Kinderspielplatz mit vielen interessanten Spielgeräten oder in der Sandkiste. Für Spiel und Spaß ist also bestens gesorgt.

winter

Garten im Winter

Im Winter ist unser Garten Treffpunkt für lustige Schneeballschlachten und den Wettbewerb – „Wer baut den größten und schönsten Schneemann?“. Die schönsten Schneemänner werden mit einer kleinen süßen Prämie belohnt!

Der Parkplatz liegt direkt vor der Tür. Im großen Garten mit dem schönen Spielplatz konnten sich unsere Kinder austoben, währenddessen haben wir uns auf der Liegewiese entspannt. Im Appartement war alles sehr sauber und gepflegt, die Herzlichkeit war groß.

5Sterne1

Karl Friedrich G. Lippstadt

Nur 5 Gehminuten zum Badesee und direkt nebenan eine Bäckerei, Cafe und ein Supermarkt. Alles ist zu Fuß in kurzer Zeit erreichbar. Die vielen Wandertipps von Hrn. Vorreiter waren Gold wert, wir haben sehr viel erlebt.

5Sterne1

Ilse V. Gleisdorf

Die zentrale Lage von Uttendorf begeistert uns immer wieder. Wir waren schon zum 5. Mal zum schilaufen hier und nehmen immer die Salzburger SuperSkiCard um das breite Spektrum der umliegenden Skigebiete ausnützen zu können. Unser absoluter Favorit: Das Appartement Sonnblick!

5Sterne1

Gunther B. Berlin

Wir hatten ein großzügiges, ruhiges, gemütliches Appartement mit großem Balkon und toller Aussicht auf die Bergwelt. Familie Vorreiter versorgte uns immer mit optimalen Ausflugs- und Wandertipps und aktuellen Wetterprognosen.

5Sterne1

Klaus S. St. Pölten

Hier wird persönliche Gästebetreuung noch großgeschrieben! Nettes Appartement, nette Vermieter, tolle Lage, gutes Preis- Leistungsverhältnis und Glück mit dem Wetter. Danke für diesen einmaligen Urlaub, wir kommen auf alle Fälle wieder.

5Sterne1

Sabine W. Stuttgart

Wichtig war uns eine unkomplizierte und entspannte Anreise. Wir reisten mit dem Zug an und wurden am Bahnhof von Frau Vorreiter abgeholt. Alles in allem ein sehr erholsamer Urlaub an den wir noch lange denken werden.

5Sterne1

Daniel R. Wien