Appartement Kitzbühler Alpen

 

Dieses Appartement besteht aus Schlafzimmer (3 Bett), Wohn- Schlafzimmer mit Essplatz und ausziehbarer Doppel- Schlafcouch, Küche, Badezimmer mit Dusche und WC und Balkon.

 

 
 
tick Flachbildfernseher mit Kabel- TV
tick gratis Internetzugang via W- LAN
tick voll ausgestattete Küche
tick kuschelige Hand- und Badetücher
tick Badezimmer mit Dusche und WC
tick angenehme Bettwäsche
tick Infrarotheizpaneele
tick Balkon nach Süden
 
 

 

Der Parkplatz liegt direkt vor der Tür. Im großen Garten mit dem schönen Spielplatz konnten sich unsere Kinder austoben, währenddessen haben wir uns auf der Liegewiese entspannt. Im Appartement war alles sehr sauber und gepflegt, die Herzlichkeit war groß.

5Sterne1

Karl Friedrich G. Lippstadt

Nur 5 Gehminuten zum Badesee und direkt nebenan eine Bäckerei, Cafe und ein Supermarkt. Alles ist zu Fuß in kurzer Zeit erreichbar. Die vielen Wandertipps von Hrn. Vorreiter waren Gold wert, wir haben sehr viel erlebt.

5Sterne1

Ilse V. Gleisdorf

Die zentrale Lage von Uttendorf begeistert uns immer wieder. Wir waren schon zum 5. Mal zum schilaufen hier und nehmen immer die Salzburger SuperSkiCard um das breite Spektrum der umliegenden Skigebiete ausnützen zu können. Unser absoluter Favorit: Das Appartement Sonnblick!

5Sterne1

Gunther B. Berlin

Wir hatten ein großzügiges, ruhiges, gemütliches Appartement mit großem Balkon und toller Aussicht auf die Bergwelt. Familie Vorreiter versorgte uns immer mit optimalen Ausflugs- und Wandertipps und aktuellen Wetterprognosen.

5Sterne1

Klaus S. St. Pölten

Hier wird persönliche Gästebetreuung noch großgeschrieben! Nettes Appartement, nette Vermieter, tolle Lage, gutes Preis- Leistungsverhältnis und Glück mit dem Wetter. Danke für diesen einmaligen Urlaub, wir kommen auf alle Fälle wieder.

5Sterne1

Sabine W. Stuttgart

Wichtig war uns eine unkomplizierte und entspannte Anreise. Wir reisten mit dem Zug an und wurden am Bahnhof von Frau Vorreiter abgeholt. Alles in allem ein sehr erholsamer Urlaub an den wir noch lange denken werden.

5Sterne1

Daniel R. Wien