Sommer in Uttendorf/Weissee

sommer1

Schwimmen

Erholung und Entspannung finden Sie an unserem neu gestalteten  Erlebnisbadesee mit Riesenwasserrutsche, Schwimmtrampolin, schwimmendem Klettereisberg, Sprungturm, Trampolin, Kinderspielplatz und Biotop. Das Badeseegelände ist nur 300 Meter von uns entfernt – also in wenigen Gehminuten für Sie erreichbar.

sommer3

Mountainbiking

Für unsere sportlichen Gäste reicht das Angebot von Tennis, Radfahren am Tauernradweg, Mountainbiking, Inline- Skating, Laufen über Golf, Minigolf bis Beachvolleyball, Badminton, Sommerskilauf am Kitzsteinhorn usw. – auch Sportarten wie Paragliding, Drachenfliegen oder Rafting können bei uns ausgeübt werden.

sommer2

Wandern

Unsere zentrale Lage zwischen den Kitzbühler Alpen im Norden und den Bergen des Nationalparks Hohe  Tauern im Süden ist der Ausgangspunkt für viele interessante Wanderungen, Berg- und Klettertouren. Da wir selbst begeisterte Wanderer sind, geben wir Ihnen gerne stets aktuelle Wander- sowie Wettertipps.

Für unsere Gäste kostenlos:

und vieles mehr…

kelten

Keltendorf

Prähistorisches Musterdorf der Kelten – am Steinerbichl!

Neben den Römern haben auch die Kelten hier bei uns ihre Spuren hinterlassen. In einem originalgetreu nachgebauten Keltendorf erfahren Interessierte viel Wissenswertes über Leben und Brauchtum der Kelten.

schmetterling

Schmetterlingslehrpfad

Wir liegen direkt am Ausgangspunkt des neuen „Gehsund bergauf – Weges“ und des Schmetterlingslehrpfades zum Liebenberg. Ein Weg der helfen soll Kraft zu tanken und Körper, Geist und Seele in Harmonie zu bringen.

SalzburgerLandCard

SalzburgerLandCard

Mehr Urlaub für weniger Geld mit der SalzburgerLand Card der All Inclusive Card des Salzburger Landes. Mehr als 190 Attraktionen sowie Sehenswürdigkeiten sind inkludiert und warten auf Sie!

Hier geht´s zur SalzburgerLand Card

Der Parkplatz liegt direkt vor der Tür. Im großen Garten mit dem schönen Spielplatz konnten sich unsere Kinder austoben, währenddessen haben wir uns auf der Liegewiese entspannt. Im Appartement war alles sehr sauber und gepflegt, die Herzlichkeit war groß.

5Sterne1

Karl Friedrich G. Lippstadt

Nur 5 Gehminuten zum Badesee und direkt nebenan eine Bäckerei, Cafe und ein Supermarkt. Alles ist zu Fuß in kurzer Zeit erreichbar. Die vielen Wandertipps von Hrn. Vorreiter waren Gold wert, wir haben sehr viel erlebt.

5Sterne1

Ilse V. Gleisdorf

Die zentrale Lage von Uttendorf begeistert uns immer wieder. Wir waren schon zum 5. Mal zum schilaufen hier und nehmen immer die Salzburger SuperSkiCard um das breite Spektrum der umliegenden Skigebiete ausnützen zu können. Unser absoluter Favorit: Das Appartement Sonnblick!

5Sterne1

Gunther B. Berlin

Wir hatten ein großzügiges, ruhiges, gemütliches Appartement mit großem Balkon und toller Aussicht auf die Bergwelt. Familie Vorreiter versorgte uns immer mit optimalen Ausflugs- und Wandertipps und aktuellen Wetterprognosen.

5Sterne1

Klaus S. St. Pölten

Hier wird persönliche Gästebetreuung noch großgeschrieben! Nettes Appartement, nette Vermieter, tolle Lage, gutes Preis- Leistungsverhältnis und Glück mit dem Wetter. Danke für diesen einmaligen Urlaub, wir kommen auf alle Fälle wieder.

5Sterne1

Sabine W. Stuttgart

Wichtig war uns eine unkomplizierte und entspannte Anreise. Wir reisten mit dem Zug an und wurden am Bahnhof von Frau Vorreiter abgeholt. Alles in allem ein sehr erholsamer Urlaub an den wir noch lange denken werden.

5Sterne1

Daniel R. Wien